Ein gut gefülltes Programm im Echternacher Trifolion

Anlässlich einer Pressekonferenz hat das Echternacher Trifolion sein neues Programm für März bis Juli vorgestellt. Auf der Titelseite des neuen Programmheftes, da ist kein anderer wie Ranga Yogeshwar. Der kommt nämlich am 7.März nach Echternach und hält einen Vortrag unter dem Titel Nächste Ausfahrt Zukunft. Er ist nur einer von vielen, die in der Vortragsreihe Horizonte über die Zukunft sprechen. Das Trifolion empfängt da auch noch Notker Wolf, Jean-Claude Juncker und viele andere. Musik, Comedy und kindergerechte Vorstellungen gibt es natürlich auch wieder jede Menge.

Da wöre zu erwähnen Steven Pitman als Elvis (21.März), Jemp Schuster (Kabaret) am 22.März oder auch Mirja Boes am 28.Juni in der Reihe Comedy. Alfi, das Vibrophon am 09.März ist eine Vorführung speziell für Kinder. Alle Kinder erhalten hier am Ende des Konzertes eine Gratis CD. Eine weitere musikalische Geschichte im Kinderprogramm ist Rockos Reisen am 15.März.

Mehr Informationen zu allen Vorstellungen gibt es unter www.trifolion.lu